Eine klassische "Über mich"- Seite gibt es hier eher weniger...keine große Vorgeschichte oder zig Zeugnisse und Zertifikate. 

Ich bin Mutter von 4 Kindern, Zuhörerin,Trösterin, Motivatorin, Köchin, kreative Schöpferin und liebe schöne, individuelle Dinge. 

 

 

Seit 2007 beschäftige ich mich bewusst mit spirituellen Themen. Besonders interessierte mich damals, bis heute, die  Persönlichkeitsentwicklung/Bewußtseinsentwicklung. 

Wie kommt man dazu? 

Das Leben führt einen quasi dorthin ...wenn man bereit ist... alles auf den Kopf zu stellen, Krisen als Chancen zu nutzen, absolut offen ist Neues zu wagen und lernt dem Fluß des Lebens zu vertrauen...dabei finde ich es immer wieder absolut "wundertastisch" (wie meine Kleine es ausdrücken würde)  wie schön Dinge sich fügen wenn man es zulässt. 


Noch viel länger habe ich Spaß am kreieren schöner Dinge. 

Jedes angefertigte "Baby" ist ein Unikat.... so wie du und ich erstrahlt es auf seine Art und Weise.  


 

  

Liebe Grüße 

Deine Tini