2014 las ich mein erstes Buch "Dein Herz darf leuchten" von Kerstin Werner.

Ein Buch was in die Tiefe ging. Viele alte Themen kamen auf und durften zwischen lesen, heulen, lesen, heulen, lesen und heulen heilen, lach. 

Wenn ich daran zurück denke bekomme ich heute noch Gänsehaut.  

Ihre ersten Bücher verlegte sie selbst und wer möchte bekommt all ihre Werke mit persönlicher Widmung hier

 

2016 erschien"Mach dein Leben bunt" ein Best of ihrer vorhandenen Geschichten. 

Ab und zu verborge ich mein Exemplar, immer dann wenn das Gefühl in mir aufkommt "Kerstin kann helfen"... und so kam es im letzten Jahr, dass ich aus einem Impuls heraus einer Kundin dieses Buch gab. Sie war gerade im Örtchen zur Kur.

Zwei oder drei Tage später standen die beiden Frauen wieder bei mir im Lädchen und waren begeistert von den Geschichten, die auch sie berührten.

Voller Begeisterung kam die Frage auf ob ich die Bücher bestellen könnte, denn sie würden nicht nur für sich eins haben wollen sondern auch zum verschenken. 

Wow, das war wieder so eine ganz besondere Begegnung mit Menschen im Lädchen, an die sich beide Seiten immer wieder gern und dankbar erinnern werden.

 

Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, schrieb ich Kerstin an und erzählte ihr die gerade erlebte Situation. Wow... schneller als ich überhaupt realisieren konnte, waren alle notwendigen Dinge geklärt und am nächsten Tag kam die Bestätigung vom Verlag, das die Bücher bald auf dem Weg sind.

Eine kleine Geste einfach so aus dem inneren heraus, brachte die Dinge ins rollen und seitdem gibt es "Mach dein Leben bunt", "Wach auf dein Leben wartet" und das 2018 erschienene "Hab Mut zur Lebensfreude" im Lädchen.... wobei "Mach dein Leben bunt" der absolute Favorit ist. 

Eine Begegnung... die mindestens drei Menschen aus tiefstem Herzen glücklich gemacht hat und irgendwie auch ein Stückchen Heilung verbreitete. 

 

Empfehlenswert für alle die gern etwas tiefer in ihr Innerstes vordringen möchten.